Buch, Deutsch, 112 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
Buch, Deutsch, 112 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
Reihe: Brigitte Kunz Verlag - Pflege Leicht
ISBN: 978-3-89993-770-1
Verlag: Schlütersche
Patienten in der Klinik erwarten mehr als einwandfreie medizinische und pflegerische Leistung. Sie erwarten einen effizienten und wertschätzenden Service, eine gute Betreuung und einen reibungslosen Ablauf. Kliniken, die diesen Service anbieten, können damit im Wettbewerb punkten, denn sie bieten das entscheidende Plus für ihre Patienten.
Die 100 Tipps in diesem Buch stammen aus vielen Fortbildungen für Pflegekräfte zum Thema „Servicequalität". Denn es sind vor allem die Pflegekräfte, die das Bild einer serviceorientierten Klinik prägen.
Ein praktischer Ratgeber: Kurz gefasst, kompakt dargestellt, leicht verständlich.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Krankenhausmanagement, Praxismanagement
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Pflege Krankenpflege
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Pflege Pflegeforschung, Pflegemanagement
Weitere Infos & Material
- Patientenorientierung und Mitarbeiterkompetenzen
- Servicequalität schafft Erlebnisse
- Die Serviceorientierte Kommunikation
- Beschwerden und Nörgeleien souverän begegnen
- Bessere Marktposition durch mehr Servicequalität
- Das Krankenhaus der Zukunft




