Buch, Deutsch, 222 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 142 mm x 223 mm, Gewicht: 338 g
Reihe: Beck Professionell
Konsequente Kundenorientierung in der Praxis
Buch, Deutsch, 222 Seiten, kartoniert, Format (B × H): 142 mm x 223 mm, Gewicht: 338 g
Reihe: Beck Professionell
ISBN: 978-3-406-66830-2
Verlag: C.H.Beck
1. Warum „Kann ich Ihnen helfen?“ als Ansprache falsch ist.
2. Erfolgreich in allen Verkaufsphasen
3. Professionelles Reklamationsmanagement
4. Kundenorientierung leicht gemacht
Immer wenn der unmittelbare Kundenkontakt ansteht, es um Kundenorientierung, das Reklamationsmanagement und die kundenorientierte Unternehmensführung geht, finden Sie hier neue Impulse übersichtlich aufbereitet, mit zahlreichen Beispielen veranschaulicht und mithilfe von Grafiken leicht verständlich dargestellt. Dieses Buch richtet sich an alle Verkäufer, Führungskräfte und Unternehmer, die für neue Ideen und Visionen in den Bereichen Verkaufsberatung und Kundenorientierung offen sind und auch über unkonventionelle Möglichkeiten nachdenken wollen. Ob Handel, Industrie oder Dienstleistungssektor – dieses Buch spricht alle Bereiche der Wirtschaft an.
Zielgruppe
Verkäufer und Key Accounter