Buch, Deutsch, 160 Seiten, Format (B × H): 146 mm x 218 mm, Gewicht: 342 g
Reihe: Edition managerSeminare
Wissen und Methoden für glaubwürdige, reflektierte Entscheidungen
Buch, Deutsch, 160 Seiten, Format (B × H): 146 mm x 218 mm, Gewicht: 342 g
Reihe: Edition managerSeminare
ISBN: 978-3-949611-36-0
Verlag: managerSeminare Verl.GmbH
Ein Buch, das dazu einlädt, die eigene ethische Kompetenz strukturiert zu reflektieren und weiterzuentwickeln, um ethische Entscheidungen zu treffen. Gemeinsam im Unternehmen, im Team oder mit sich selbst, um die eigene moralische Urteilsfähigkeit und die anderer zu stärken. Wenn Sie die in diesem Buch vorgestellten Instrumente anwenden, werden Sie Entscheidungen treffen, die anders und durchdachter sind. Sie werden dann die aus Ihrer Sicht bestmögliche ethische Entscheidung treffen.
Zielgruppe
Führungskräfte und Personalentwickler
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Management: Führung & Motivation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Entscheidungsfindung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management




