Fojut | Call Center Lexikon | Buch | 978-3-8349-0594-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 471 g

Fojut

Call Center Lexikon

Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt
2008
ISBN: 978-3-8349-0594-9
Verlag: Gabler Verlag

Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 471 g

ISBN: 978-3-8349-0594-9
Verlag: Gabler Verlag


Rund um Call Center und Kundenservice hat sich eine Vielzahl neuer Begriffe in den Bereichen Organisation, Management, Technik und Praxis entwickelt. Das „Call Center Lexikon" liefert eine umfassende Übersicht über die gebräuchlichsten Begriffe und erklärt diese kurz und verständlich. Die alphabetische Gliederung ermöglicht eine schnelle Orientierung. Eine wertvolle Arbeitshilfe, die auf den Schreibtisch jedes Call-Center-Managers und -Mitarbeiters gehört!

Fojut Call Center Lexikon jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


A.- B.- C.- D.- E.- F.- G/H.- I/J.- K.- L.- M.- N/O.- P/Q.- R.- S.- T.- U/V.- W–Z.


Simone Fojut ist Chefredakteurin der Zeitschrift "Call Center Profi" und Buchautorin zu Call- Center-Themen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.