Fraefel | Homöopathische Anamnese und Repertorisierung bei Hund und Katze | Buch | 978-3-8304-9164-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 200 Seiten, Broschiert (KB), Format (B × H): 150 mm x 225 mm, Gewicht: 400 g

Fraefel

Homöopathische Anamnese und Repertorisierung bei Hund und Katze

Symptome und Zeichen richtig gedeutet
1. Auflage 2007
ISBN: 978-3-8304-9164-4
Verlag: Enke

Symptome und Zeichen richtig gedeutet

Buch, Deutsch, 200 Seiten, Broschiert (KB), Format (B × H): 150 mm x 225 mm, Gewicht: 400 g

ISBN: 978-3-8304-9164-4
Verlag: Enke


Ohne Umwege vom tierischen Symptom zur richtigen Repertoriums-Rubrik. Leichter Zugang zu einer schwierigen Materie und eine wirkliche Arbeitserleichterung für alle Tierhomöopathen: der erste Leitfaden zu einer Repertorisierung, die unmittelbar auf Symptomen und Zeichen bei Hund und Katze beruht. Eine echte Praxisunterstützung, da keine Übersetzung von humanmedizinischen Beschreibungen auf das Tier mehr nötig ist.

Eine ideale Arbeitsgrundlage bei der Übertragung der tierischen Symptome in die zugehörigen Rubriken der gängigen Repertorien (z.B. Keller/Künzli, Radar, Synthesis).

Fraefel Homöopathische Anamnese und Repertorisierung bei Hund und Katze jetzt bestellen!

Zielgruppe


Ärzte


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


D. N. Fraefel



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.