Frenzel | Akzeptanz von Systemen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikwirtschaft | Buch | 978-3-8325-0239-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 300 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 210 mm

Frenzel

Akzeptanz von Systemen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikwirtschaft

Buch, Deutsch, 300 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 210 mm

ISBN: 978-3-8325-0239-3
Verlag: Logos


Musik eignet sich als in Bits und Bytes transformierbares Konsumgut in besonderer Weise für die digitale Distribution über das Internet. Mit der zunehmenden Nutzung des Internet auf Seiten der Konsumenten stehen Unternehmen der Musikwirtschaft vor der zentralen Herausforderung, die bisher Tonträger orientierten Absatzkanäle um immaterielle Musikprodukte und innovative Absatzsysteme zu ergänzen. Als bedeutsamer Indikator für eine erfolgreiche Umsetzung innovativer Systeme gilt in der marketingwissenschaftlichen Diskussion die Akzeptanz auf Kundenseite. Die Arbeit diskutiert zentrale Aspekte der Akzeptanz von Systemen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikwirtschaft auf Seiten der Konsumenten und liefert neue Impulse für die akzeptanzorientierte Gestaltung aus Sicht des Marketing.
Frenzel Akzeptanz von Systemen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikwirtschaft jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.