Freundt / Lehmann / Liedtke | Mega-Macht Marke | Buch | 978-3-86881-787-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 384 Seiten, Buch, Format (B × H): 145 mm x 215 mm, Gewicht: 710 g

Freundt / Lehmann / Liedtke

Mega-Macht Marke

Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten
Vollständig überarbeitete Neuauflage 2020
ISBN: 978-3-86881-787-4
Verlag: REDLINE

Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten

Buch, Deutsch, 384 Seiten, Buch, Format (B × H): 145 mm x 215 mm, Gewicht: 710 g

ISBN: 978-3-86881-787-4
Verlag: REDLINE


Orientierung durch Marken
Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile – riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke liefert die Konzepte, die Marken-Macher brauchen, um Verbrauchern im multioptionalen
Zeitalter Orientierung zu bieten und sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen.

Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You.

MegaMachtMarke@mckinsey.com

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Weitere Infos & Material


Freundt, Tjark
Dr. Tjark Freundt ist Seniorpartner und Leiter der deutschen Marketing & Sales Practice von McKinsey & Company. Er berät Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung großer Transformationen im Bereich Marketing und Sales.

Liedtke, Nils
Nils Liedtke ist Senior Expert und Leiter der europäischen Branding Serviceline von McKinsey & Company. Er berät Unternehmen insbesondere bei Fragestellungen zu Marken- und Wachstumsstrategien.

Perrey, Jesko
Dr. Jesko Perrey ist Seniorpartner und Leiter der weltweiten Marketing & Sales Practice von McKinsey & Company. Unternehmen aller Branchen berät er zu Fragen der Markenführung und Marketingstrategie.

Lehmann, Sascha
Sascha B. Lehmann ist Partner und Leiter der europäischen Marketing Serviceline von McKinsey & Company. Zu seinen Beratungsschwerpunkten gehören Markenstrategie sowie die datengetriebene Optimierung von Marketingausgaben.



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