Buch, Englisch, 288 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 478 g
Buch, Englisch, 288 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 478 g
ISBN: 978-0-521-43679-3
Verlag: Cambridge University Press
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Verbale & Nonverbale Kommunikationsprozesse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Interkulturelle Kommunikation & Interaktion
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikation & Medien in der Politik
- Geisteswissenschaften Philosophie Sozialphilosophie, Politische Philosophie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politikwissenschaft Allgemein Politische Theorie, Politische Philosophie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Massenmedien & Massenkommunikation
Weitere Infos & Material
List of figures and tables; Preface; 1. Political consciousness; 2. Conversations and media discourse; Part I. Collective Action Frames: 3. Injustoce; 4. Agency; 5. Identity; 6. Talk and action; Part II. How People Negotiate Meaning: 7. Media, popular wisdom, and experience; 8. Cultural resonances; 9. Proximity and engagement; 10. Developing political consciousness; Appendices; Notes; References; Index.