Buch, Deutsch, Band 13, 442 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 640 g
Eine Synthese von Gegensätzen
Buch, Deutsch, Band 13, 442 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 640 g
Reihe: Medienbildung und Gesellschaft
ISBN: 978-3-531-17487-7
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Auf der Grundlage empirischer Daten gibt diese Darstellung einen aktuellen Überblick über die tatsächliche Motivation und Bereitschaft zur Weiterbildung mit und durch digitale Lernspiele.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Pädagogische Psychologie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Pädagogische Soziologie, Bildungssoziologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Entwicklungspsychologie Pädagogische Psychologie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Methoden des Lehrens und Lernens
Weitere Infos & Material
Präludium.- Sozialhistorische Analyse – Das Spiel und seine konzeptionellen Gegenbegriffe.- Aktueller Diskurs – Der Spieler in der Wissensgesellschaft?.- Empirische Studie – Spiel, Arbeit und Lernen aus Studierendensicht.- Postludium.




