Buch, Deutsch, 360 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 793 g
Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des Siegfried Vögele Instituts
Buch, Deutsch, 360 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 793 g
ISBN: 978-3-658-01999-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte im Marketing; Media-Agenturen und Werbeagenturen; Studierende und Dozenten mit dem Schwerpunkt Dialog-Marketing.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Dialogmarketing: Aus Tradition eine innovative Disziplin.- Rolle und Selbstverständnis des Unternehmens.- Ziele des Marketingdialogs.- Mediale Umsetzung des Dialogmarketing.- Wirkungsmessung.- Organisatorische Umsetzung.- Ausblick: Dialogmarketing Quo Vadis?.