Gerhards | Branded Entertainment | Buch | 978-3-8381-1238-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 164 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 262 g

Gerhards

Branded Entertainment

Produktion und Rezeption
Erscheinungsjahr 2009
ISBN: 978-3-8381-1238-1
Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften

Produktion und Rezeption

Buch, Deutsch, 164 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 262 g

ISBN: 978-3-8381-1238-1
Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften


Gerhards Branded Entertainment jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.