Giersch | Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen | Buch | 978-3-8349-0851-3 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 387 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 531 g

Reihe: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing

Giersch

Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen

Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte
2008
ISBN: 978-3-8349-0851-3
Verlag: Gabler Verlag

Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte

Buch, Deutsch, 387 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 531 g

Reihe: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing

ISBN: 978-3-8349-0851-3
Verlag: Gabler Verlag


Basierend auf einem theoretisch hergeleiteten, integrierten Modell untersucht Judith Giersch anhand von zwei internationalen empirischen Studien diejenigen Effekte eines Corporate Brand Managements, die direkt bei Kunden und Mitarbeitern wirksam werden und damit indirekt den Unternehmenswert beeinflussen.

Ausgezeichnet mit dem 1. Preis des Markenverbandes 2008.
Giersch Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Konzeptionelle Grundlagen und Forschungsstand.- Theoretischer Teil.- Empirischer Teil.- Verwendungszusammenhang.


Dr. Judith Giersch promovierte bei Prof. Dr. Bernhard Swoboda am Lehrstuhl für Marketing und Handel der Universität Trier. Sie ist Leiterin für Marketing & Vertrieb bei der Fink & Walter GmbH in Merchweiler.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.