Crossmedial, professionell, bürgernah
E-Book, Deutsch, 298 Seiten, E-Book
Reihe: Haufe Fachbuch
ISBN: 978-3-648-14993-5
Verlag: Haufe
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Inhalt:
- Kommunikationstools und Kommunikationswege
- Strategisch denken und konzeptionell handeln
- Kernbereiche der Kommunikation: Websites, Apps, Social Media, Zeitungen, Flyer
- Bürgerdialog – Weg der gemeinsamen Lösung
- Schreiben, was ankommt
- Erfahrungen und Praxisbeispiele
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Systeme Kommunal-, Regional-, und Landesverwaltung
- Rechtswissenschaften Öffentliches Recht Verwaltungsrecht Verwaltungspraxis Kommunal- und Regionalverwaltung
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations