Wie moderne Unternehmen heute kommunizieren müssen - Grundlagen, Strategien, praktische Umsetzung (AT)
Buch, Deutsch, 150 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
ISBN: 978-3-658-14434-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Kleine und Mittlere Unternehmen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
Weitere Infos & Material
Bedeutung und Stellenwert der Kommunikation für KMU.- Unternehmenskommunikation bei der Existenzgründung.- Leitfaden Messekommunikation für KMU.- Guerilla-Marketing für mittelständische Unternehmen.- Bedeutung der Online-Kommunikation für KMU.- Kommunikationskanäle und Kommunikationsinstrumente in KMU-Netzwerken.- Bedeutung der Kommunikation für das Netzwerkmanagement.- Zusammenfassung: Die wichtigsten Erkenntnisse und Ratschläge für die Praxis.