Buch, Deutsch, 236 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 606 g
Buch, Deutsch, 236 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 606 g
ISBN: 978-3-486-57700-6
Verlag: De Gruyter
Da der größte Teil der Arbeitszeit mit Kommunikation verbracht wird, ist es besonders wichtig das eigene Bewusstsein für kommunikationspsychologische Fragestellungen zu erhöhen. Dabei soll dieses Buch helfen. Es richtet sich vor allem an Studierende der Wirtschaftspsychologie, der Wirtschaftswissenschaften sowie an Praktiker, die Einblicke in grundlegende theoretische Modelle sowie zentrale Anwendungsfelder der Kommunikationspsychologie in der Wirtschaft erhalten möchten.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Berufliche Bildung Coaching, Training, Supervision
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Medienpsychologie, Kommunikationspsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Coaching, Training, Supervision
Weitere Infos & Material
Theoretische Grundlagen der Kommunikationspsychologie. Werbepsychologie. Verkaufspsychologie. Führungspsychologie. Börsenpsychologie. Psychologie in der interkulturellen Kommunikation.