Götte | ETFs | Buch | 978-3-8382-1787-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 336 g

Reihe: Finanzwissen TO GO

Götte

ETFs


1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-8382-1787-1
Verlag: ibidem

Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 336 g

Reihe: Finanzwissen TO GO

ISBN: 978-3-8382-1787-1
Verlag: ibidem


ETF – diese drei Buchstaben elektrisieren Anleger rund um den Globus. Vielleicht haben Sie auch schon mal davon gehört, können sich aber nicht viel darunter vorstellen? Ein Blick lohnt sich, da ETFs für Sie der ideale Weg sind, um langfristig Geld anzulegen und zu vermehren. ETFs sind zugleich sicher, günstig und transparent. Zu alledem sind sie vielseitig einsetzbar.

Mit dem vorliegenden Ratgeber vermittelt Ihnen Rüdiger Götte ein fundiertes Grundwissen über ETFs. Eines vergessen viele Anleger häufig: Der entscheidende Schlüssel für den Börsenerfolg ist ein grundlegendes Börsenwissen. Dabei ist es wichtig, dass man das dieses Wissen fundiert, verständlich und nachvollziehbar erwirbt.

Was Sie in diesem Ratgeber erwartet:

• Sie lernen die passive Geldanlage kennen und die Buy-and-Hold-Strategie.

• Sie lernen, was Indizes sind, auf deren Rücken die ETFs zum Erfolg reiten.

• Sie lernen, wieviel Rendite Sie wirklich mit ETFs erzielen können.

• Sie lernen, wie Sie Ihr Geld in ETFs anlegen können. Hierzu lernen Sie das Innenleben der ETFs kennen.

• Sie lernen ebenso die Schattenseite der ETFs kennen, die Risiken.

• Sie lernen die verschiedenen ETF-Klassen kennen.

• Sie lernen, wie Sie eine Strategie für sich entwickeln, um erfolgreich mit ETFs zu sein.

• Sie lernen, welche ETF-Strategien vielversprechend sind und wovon Sie besser die Finger lassen sollten.

• Sie lernen, wie Sie den geeigneten ETF für sich finden.

• Sie lernen, wie Sie ETFs kaufen und verkaufen.

• Sie erhalten viele weitere wertvolle Tipps und spannende Hintergrundinformationen!

Doch sehen Sie selbst!

Götte ETFs jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Götte, Rüdiger
Dr. Rüdiger Götte promovierte an der Carl-von-Ossietzky-Universität in Oldenburg. Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Bücher zum Thema Börse und Wirtschaft.

Dr. Rüdiger Götte, Jahrgang 1969, promovierte an der Carl-von-Ossietzky-Universität in Oldenburg. Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Bücher zum Thema Börse und Wirtschaft.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.