Götz | Der Tabasco-Effekt | Buch | 978-3-86019-023-4 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 6, 350 Seiten, PB, Format (B × H): 150 mm x 200 mm

Reihe: Schriftenreihe der Burg Giebichenstein

Götz

Der Tabasco-Effekt

Wirkung der Form, Formen der Wirkung
Erscheinungsjahr 1999
ISBN: 978-3-86019-023-4
Verlag: Burg Giebichenstein

Wirkung der Form, Formen der Wirkung

Buch, Deutsch, Band 6, 350 Seiten, PB, Format (B × H): 150 mm x 200 mm

Reihe: Schriftenreihe der Burg Giebichenstein

ISBN: 978-3-86019-023-4
Verlag: Burg Giebichenstein


Das Buch erscheint zum 18. Designtheoretischen Symposions der Hochschule im November 2000.

Nr. 6 der Schriftenreihe der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle

Götz Der Tabasco-Effekt jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.