Götzenbrugger Innovation!
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-446-47454-3
Verlag: Carl Hanser
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Der Praxis-Guide für Unternehmen – Innovationen erfolgreich entwickeln und realisieren
E-Book, Deutsch, 350 Seiten
ISBN: 978-3-446-47454-3
Verlag: Carl Hanser
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
René Götzenbrugger entwickelt und realisiert seit mehr als 20 Jahren Innovationen, Produkte und unternehmensrelevante Marken- und Kommunikationsstrategien für KMU und Industrie in seiner von ihm geführten Agentur 'Graustich'. Mit einem schlagkräftigem und spezialisiertem Team sorgt er für strukturierte und zielorientierte Projekte aus den Bereichen Innovation, Marke, Design, Digital und Kommunikation. Ausgezeichnet mit diversen internationalen Designauszeichnungen und dem German Innovation Award.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Management: Führung & Motivation




