Grill | Die Vergeistigung des Leibes | Buch | 978-3-935925-93-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 224 Seiten, GB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 455 g

Grill

Die Vergeistigung des Leibes

Ein künstlerisch-spiritueller Weg mit Yoga
2. Auflage 2004
ISBN: 978-3-935925-93-8
Verlag: Lammers-Koll-Verlag

Ein künstlerisch-spiritueller Weg mit Yoga

Buch, Deutsch, 224 Seiten, GB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 455 g

ISBN: 978-3-935925-93-8
Verlag: Lammers-Koll-Verlag


Der Übende wird mit einleitenden Kapiteln wie "Religion, Opfer und Yoga" oder "Praktische Hinweise zum Erarbeiten der asana" an die notwendige innere Haltung für ein Arbeiten mit den Übungen und Übungsreihen herangeführt.

Die im Schwierigkeitsgrad ansteigenden Übungsreihen sind für ein meditativ-kontemplatives Erarbeiten gedacht und beschreiben einen Übungsweg, auf dem der Schüler die seelischen und geistigen Dimensionen des Lebens mit Hilfe von Yogaübungen tiefer kennenlernen kann.

Das Yogaüben enthebt sich aus den bekannten Formen einer körperlichen Übungsdisziplin in die Weite eines universalen Studierend der Lebensgesetze. Die Texte sind in einer künstlerischen, teilweise beinahe lyrischen Sprachform gehalten.

Grill Die Vergeistigung des Leibes jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.