E-Book, Deutsch, 194 Seiten, eBook
Reihe: Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Grimm Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen
2014
ISBN: 978-3-658-05299-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine branchenübergreifende empirische Untersuchung
E-Book, Deutsch, 194 Seiten, eBook
Reihe: Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
ISBN: 978-3-658-05299-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Systematisierung bisheriger Erkenntnisse zum Einfluss der Marketingabteilung.- Entwicklung eines Untersuchungsrahmens mit dem Fokus auf Wirkeffekte und Determinanten des Einflusses der Marketingabteilung.- Ableitung theoretischer und praxisbezogener Implikatione.




