Buch, Deutsch, 188 Seiten, Book, Format (B × H): 149 mm x 211 mm, Gewicht: 265 g
Mediennutzung - Typologie - Verhalten
Buch, Deutsch, 188 Seiten, Book, Format (B × H): 149 mm x 211 mm, Gewicht: 265 g
ISBN: 978-3-531-19585-8
Verlag: VS Verlag für Sozialw.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Radio- und Fernsehindustrie
- Geisteswissenschaften Theater- und Filmwissenschaft | Andere Darstellende Künste Filmwissenschaft, Fernsehen, Radio Fernsehproduktion
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
Weitere Infos & Material
"Neues Fernsehen" aktuell.- Studien zum Fernsehverhalten.- Die Sky-Studie.- Das neue Fernsehen.- Ergebnis.- Einordnung.- Konsequenzen.- 10 Regeln zum neuen Fernsehen.