Buch, Englisch, 402 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 235 mm, Gewicht: 562 g
Reihe: Communication and Society
The Moral Rights of Subjects in Photographs, Film, and Television
Buch, Englisch, 402 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 235 mm, Gewicht: 562 g
Reihe: Communication and Society
ISBN: 978-0-19-506780-4
Verlag: Oxford University Press Inc
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikation & Medien in der Politik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Verbale & Nonverbale Kommunikationsprozesse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Massenmedien & Massenkommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Interkulturelle Kommunikation & Interaktion
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Geisteswissenschaften Philosophie Ethik, Moralphilosophie