Levinson / Meyerson | Guerrilla Marketing on the Front Lines | Buch | 978-1-60037-377-0 | sack.de

Buch, Englisch, 444 Seiten, Paperback, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 670 g

Levinson / Meyerson

Guerrilla Marketing on the Front Lines

35 World-Class Strategies to Send Your Profits Soaring

Buch, Englisch, 444 Seiten, Paperback, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 670 g

ISBN: 978-1-60037-377-0
Verlag: Morgan James Publishing


Levinson / Meyerson Guerrilla Marketing on the Front Lines jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.