Buch, Deutsch, 242 Seiten, Format (B × H): 190 mm x 244 mm, Gewicht: 645 g
Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl 2024 - inklusive Gold-Effie-Cases
Buch, Deutsch, 242 Seiten, Format (B × H): 190 mm x 244 mm, Gewicht: 645 g
ISBN: 978-3-593-51880-0
Verlag: Campus Verlag GmbH
Dieses Workbook hilft nicht nur bei der Suche nach der wirklich passenden Agentur und beugt vor, dass der Auswahlprozess ein teures Desaster wird, es vermittelt auch das notwendige Wissen über Verfahren, Tools, Dienstleister und Gepflogenheiten der Branche.
Neben den vielfältigen Informationen für die Agentursuche und den Auswahlprozess beinhaltet das Nachschlagewerk auch Portraits der führenden Agenturen Deutschlands.
'Das GWA Workbook liefert Marketingexpert:innen kompakt alles, was man für die professionelle Suche nach dem richtigen Agenturpartner wissen muss. Die ergänzenden Firmenportraits mit aktuellen Arbeiten und Interviews mit Macher:innen geben einen Überblick über den Markt der führenden Agenturen Deutschlands. Als Agentur nutzen wir das Kompendium mittlerweile auch als Tool zur Weiterbildung und zum Markt-Screening.' Roland Bös (GWA-Vorstand, Chief Growth Officer & Partner Scholz & Friends), Januar 2023
Jetzt inklusive der aktuellen Gold-Effie-Cases
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Marktforschung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Werbung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften: Allgemeines Adressbücher
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften: Allgemeines Jahrbücher, Jahresbände und Almanache