Hackl | Enhanced Tyre Modelling for Vehicle Dynamics Control Systems | Buch | 978-3-85125-728-1 | sack.de

Buch, Englisch, 224 Seiten, KART, Format (B × H): 155 mm x 225 mm

Reihe: Monographic Series TU Graz

Hackl

Enhanced Tyre Modelling for Vehicle Dynamics Control Systems

Experimental Validation of Transient and Temperature Influences on Tyre Force Behaviour
Erscheinungsjahr 2020
ISBN: 978-3-85125-728-1
Verlag: Verlag d. Technischen Universität Graz

Experimental Validation of Transient and Temperature Influences on Tyre Force Behaviour

Buch, Englisch, 224 Seiten, KART, Format (B × H): 155 mm x 225 mm

Reihe: Monographic Series TU Graz

ISBN: 978-3-85125-728-1
Verlag: Verlag d. Technischen Universität Graz


Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit erweiterter Reifenmodellierung, im speziellen mit den Einflüssen der Reifentemperatur sowie der frequenzabhängigen Verhärtung von Elastomeren, einschließlich deren Auswirkung auf die Reifenkraftübertragung. Schwerpunkt der Arbeit liegt auf rechenzeiteffizienten semi-physikalischen Ansätzen, welche für Fahr- und Fahrerassistenzsysteme weit verbreitet sind.

Hackl Enhanced Tyre Modelling for Vehicle Dynamics Control Systems jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.