Hahn | Die Rolle des Marketing für die Ressourcenakquise junger Technologieunternehmen | Buch | 978-3-8349-4315-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 141 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 217 g

Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

Hahn

Die Rolle des Marketing für die Ressourcenakquise junger Technologieunternehmen


1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-8349-4315-6
Verlag: Gabler Verlag

Buch, Deutsch, 141 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 217 g

Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

ISBN: 978-3-8349-4315-6
Verlag: Gabler Verlag


Alexander Hahn untersucht in drei empirischen Studien den Einfluss marketingbezogener Determinanten auf die Akquise finanzieller Ressourcen junger Technologieunternehmen. Die Studien zeigen unter anderem, dass Marketingvorstände und Trademarks die Ressourcenakquise fördern können.

Hahn Die Rolle des Marketing für die Ressourcenakquise junger Technologieunternehmen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Innovationsmanagement und Entrepreneurship; Praktiker aus den Bereichen Venture Capital und Unternehmensgründung.


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Chief Marketing Officer.- Venture Capital.- Trademarks.- Entrepreneurship.


Hahn, Alexander
Dr. Alexander Hahn promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg am Lehrstuhl für ABWL und Marketing I an der Universität Mannheim.

Dr. Alexander Hahn promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg am Lehrstuhl für ABWL und Marketing I an der Universität Mannheim.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.