Neue Perspektiven von Corporate Citizenship und Nachhaltiger Entwicklung
Buch, Deutsch, 280 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 432 g
ISBN: 978-3-8349-1643-3
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmenskultur, Corporate Governance
- Geowissenschaften Umweltwissenschaften Umweltmanagement, Umweltökonomie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Multinationale Unternehmen
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Umweltökonomie
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Entwicklungsökonomie & Emerging Markets
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Wirtschaftsethik, Unternehmensethik
Weitere Infos & Material
Grundlegung.- Terminologische und konzeptionelle Grundlagen.- Vertiefung des Modells nachhaltiger Austauschrelationen.- Multinationale Unternehmen an der BoP: Reflexionen im Lichte von Corporate Citizenship.- Empirische Relevanz der behandelten Konzepte an der BoP.- Konklusion und Ausblick.




