Buch, Deutsch, 349 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 481 g
Reihe: Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
Ergebnisse einer Interventionsstudie
Buch, Deutsch, 349 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 481 g
Reihe: Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
ISBN: 978-3-658-23338-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Mathematisches Modellieren mit digitalen Werkzeugen.- Struktur des Komponentenmodells des Modellierens.- Auswirkungen des DGS-Einsatzes auf Modellierungskompetenzen.- Einfluss von Computer-Selbstwirksamkeitserwartungen und Einstellungen zum Lernen mit GeoGebra auf die Kompetenzentwicklung.