Harker / Brennan | Marketing: An Introduction, European Edition | Buch | 978-1-292-20030-9 | sack.de

Buch, Englisch, 672 Seiten, Format (B × H): 184 mm x 262 mm, Gewicht: 1250 g

Harker / Brennan

Marketing: An Introduction, European Edition


4. Auflage 2019
ISBN: 978-1-292-20030-9
Verlag: Pearson Education Limited

Buch, Englisch, 672 Seiten, Format (B × H): 184 mm x 262 mm, Gewicht: 1250 g

ISBN: 978-1-292-20030-9
Verlag: Pearson Education Limited


Harker / Brennan Marketing: An Introduction, European Edition jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.