Buch, Deutsch, 90 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 148 g
Fragen & Antworten
Buch, Deutsch, 90 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 148 g
ISBN: 978-3-89947-581-4
Verlag: Behr's Verlag
Rücken Sie Ihr Produkt beim Kunden in das beste Licht!
Wenn Sie Lebensmittel bewerben, die "biologisch", "natürlich" oder "frisch" sind, dann kommt das beim Kunden gut an. Auch Aussagen wie "ohne Gentechnik", "ohne Konservierungsstoffe" oder "ohne Farbstoff" sprechen eine positive Sprache.
Doch: Kann ein tiefgefrorenes Lebensmittel als "frisch" bezeichnet werden? Wie viel Prozent "Bio" muss drin sein, damit Sie es "Bio" nennen dürfen? Und vor allem: Gibt es alternativen Möglichkeiten zu nährwert- und gesundheitsbezogenen Angaben? Welche Aussagen unterliegen der Health Claims-Verordnung?
Diese und weitere Fragen werden in der Broschüre "Alternativen zu Gesundheits- und Nährwertclaims" beantwortet.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Ab sofort steht Ihnen das Werk "Alternativen zu Gesundheits- und Nährwertclaims" auch zur Ansicht bei GOOGLE BOOKS zur Verfügung. Klicken Sie einfach hier.
Zusätzlich können Sie sich hier eine Leseprobe als PDF zur Ansicht downloaden.