E-Book, Deutsch, 327 Seiten, eBook
Heinemann Der neue Online-Handel
7. Auflage 2016
ISBN: 978-3-658-11934-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital Commerce
E-Book, Deutsch, 327 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-11934-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im Digital Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und Chancen für den Einzelhandel auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind.
Neu in der 7. Auflage
In der 7. Auflage wurden die zugrunde gelegten Zahlen sowie die Ausführungen zum Internet-Recht aktualisiert, den kooperativen Formen des Online-Handels wurde mehr Raum gegeben und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Dadurch rücken insbesondere auch regionale Marktplätze sowie deren Formenvielfalt stärker als bisher in den Fokus.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Online-Handel - digitale Revolution und Evolution.- Geschäftsmodell des Online-Handels.- Formen des Online-Handels.- Kanalexzellenz und Erfolgsfaktoren im E-Commerce.- Best Practices für Web-Exzellenz im Online-Handel.- Risk-Benefit und Transformation im Online-Handel.




