Buch, Deutsch, 243 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 442 g
Wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen
Buch, Deutsch, 243 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 442 g
ISBN: 978-3-658-30663-2
Verlag: Springer
Ein Buch für Entscheider, die einen schnellen Überblick zu Content Marketing benötigen, und ebenso für fachlich Interessierte, die Einblicke in die Taktiken und Kniffe der „Macher“ gewinnen wollen. Mit erfolgreichen Praxisbeispielen und wertvollen, inspirierenden Gedankenanstößen sowie einem ausführlichen Glossar – jetzt in der 2., aktualisierten Auflage.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Warum sollten Sie Wissen verschenken?.- Was bringt Content Marketing für Ihren Unternehmenserfolg?.- Wie lässt sich Content Marketing professionell umsetzen?.- Welches ist das wichtigste Problem Ihrer potenziellen Kunden und welche Lösungen haben Sie parat?.- So funktioniert Content Marketing im Detail.- Content-Erstellung planen und umsetzen.- Wie Sie den Marketing-Funnel sinnvoll planen.- Die Sprache der Zielgruppen.- Warum "corporate blogging" nicht funktioniert.- Warum SEO out ist und was Sie stattdessen tun sollten.- Ergebnisse messen, messen, messen!.- Glossar.