Hennigs / Wiedmann / Kelsch | Wirkungsbeziehungen zwischen Konsumenteneitelkeit und Luxuskonsum | Buch | 978-3-8381-1688-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 124 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 203 g

Hennigs / Wiedmann / Kelsch

Wirkungsbeziehungen zwischen Konsumenteneitelkeit und Luxuskonsum

Gestaltungsperspektiven auf Basis einer empirischen Untersuchung
Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-3-8381-1688-4
Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG

Gestaltungsperspektiven auf Basis einer empirischen Untersuchung

Buch, Deutsch, 124 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 203 g

ISBN: 978-3-8381-1688-4
Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG


Hennigs / Wiedmann / Kelsch Wirkungsbeziehungen zwischen Konsumenteneitelkeit und Luxuskonsum jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.