Hesse | Marketing für öffentliche Unternehmen. | Buch | 978-3-428-05126-7 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 110, 159 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 220 g

Reihe: Betriebswirtschaftliche Schriften

Hesse

Marketing für öffentliche Unternehmen.

Ein Beitrag zum Transfer und der Implementierung marktorientierten Gedankenguts in öffentlichen Unternehmen.

Buch, Deutsch, Band 110, 159 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 220 g

Reihe: Betriebswirtschaftliche Schriften

ISBN: 978-3-428-05126-7
Verlag: Duncker & Humblot


Hesse Marketing für öffentliche Unternehmen. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Jürgen Hesse ist Psychologe und spezialisiert auf Bewerberberatung.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.