Hillebrandt / Florian | Pierre Bourdieu: Neue Perspektiven für die Soziologie der Wirtschaft | Buch | 978-3-531-15052-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 244 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g

Hillebrandt / Florian

Pierre Bourdieu: Neue Perspektiven für die Soziologie der Wirtschaft


2006
ISBN: 978-3-531-15052-9
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Buch, Deutsch, 244 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g

ISBN: 978-3-531-15052-9
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften


Der Band diskutiert die Möglichkeiten und Weiterentwicklungen der Theorie Pierre Bourdieus hinsichtlich einer Soziologie der Wirtschaft.
Mit einem erstmals deutschsprachig erscheinenden Beitrag von Pierre Bourdieu.
Hillebrandt / Florian Pierre Bourdieu: Neue Perspektiven für die Soziologie der Wirtschaft jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Markt und Tausch - Netzwerke und Institutionen - Sozialsimulation von Wirtschaftsprozessen - Kapitalismuskritik und Gesellschaftstheorie


Dr. Michael Florian ist wissenschafliche Mitarbeiter am Institut für Technik und Gesellschaft der TU Hamburg-Harburg.
Frank Hillebrandt, Dr. phil., PD, vertritt zurzeit eine Professur für Allgemeine Soziologie mit dem Schwerpunbkt Kultursoziologie an der Universität Konstanz.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.