Buch, Deutsch, 560 Seiten, Format (B × H): 176 mm x 240 mm
Reihe: ... für Dummies
Buch, Deutsch, 560 Seiten, Format (B × H): 176 mm x 240 mm
Reihe: ... für Dummies
ISBN: 978-3-527-72298-3
Verlag: WILEY-VCH
Dieses Buch ist Ihr perfekter Einstieg in die Mediengestaltung. Inhaltlich angelehnt an die neue Ausbildungsverordnung für Mediengestaltung, lernen Sie anhand praxisnaher Aufgaben, Kundenaufträge zu planen, zu gestalten und zu präsentieren. Sie erfahren, worin sich Digitale und Print-Produkte gestalterisch unterscheiden. Sie beschäftigen sich mit Typografie, Gestaltungsregeln aus Heraldik, Semantik und Semiotik und entwickeln Logos und Piktogramme. Doch keine Mediengestaltung ohne Projektmanagement und kundenorientiertes Designkonzept: Die Autorin führt Sie kompetent in alle Bereiche ein!