Hörner | Google effizient: AdWords Optimierung  mit Regionen | Buch | 978-3-943409-03-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 112 Seiten, Paperback, Format (B × H): 149 mm x 211 mm, Gewicht: 176 g

Hörner

Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen

Bundesweite und regionale Kampagnen kosteneffizienter schalten

Buch, Deutsch, 112 Seiten, Paperback, Format (B × H): 149 mm x 211 mm, Gewicht: 176 g

ISBN: 978-3-943409-03-1
Verlag: eBriefing Verlag


Weniger Kosten, mehr Kunden: Regionale Aussteuerung von Google-AdWords-Kampagnen ist nicht nur für regionale Unternehmen sinnvoll. Auch bundesweite Kampagnen profitieren von regionalen Strategien. Sie erhalten eine bessere Budgetnutzung, höhere Qualitätsfaktoren und niedrigere Klickpreise.

Dieses Buch zeigt, welche Analysewerkzeuge Google AdWords Ihnen bietet, wie Sie damit die richtigen regionalen Auswertungen durchführen und welche Schlussfolgerungen darauf für Ihre Kampageneneinstellungen und CPC-Gebote folgen. Darüber hinaus erfahren Sie, welche regionalen Aspekte für Anzeigentext, Anzeigenerweiterungen und die Keyword-Auswahl wichtig sind - bis hin zur Verknüpfung von Google AdWords mit Google My Business.

Optimieren Sie mit dem Know-How diese Buches Ihre Google AdWords-Kampagnen für eine kostengünstigere und effizientere Anzeigenschaltung.
Hörner Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Hörner, Thomas
Thomas Hörner ist Berater, Autor, Redner und Dozent für E-Commerce und strategisches Onlinemarketing. Er veröffentlicht in verschiedenen Verlagen zu diesen Themen.

Als Onliner der ersten Stunde ist er seit Anfang der 90er Jahre beruflich mit dem Marketing im Internet befaßt, hat eigene Online-Portale aufgebaut und mit seiner Agentur eine große Anzahl an Unternehmen bei ihren Online-Aktivitäten betreut.

Seit 2003 ist er als Berater und Dozent für E-Commerce, Onlinemarketing und Mobile Marketing tätig und veröffentlicht seit über 10 Jahren Bücher und Fachbeiträge in Zeitschriften.

Thomas Hörner ist Berater, Autor, Redner und Dozent für E-Commerce und strategisches Onlinemarketing. Er veröffentlicht in verschiedenen Verlagen zu diesen Themen.

Als Onliner der ersten Stunde ist er seit Anfang der 90er Jahre beruflich mit dem Marketing im Internet befaßt, hat eigene Online-Portale aufgebaut und mit seiner Agentur eine große Anzahl an Unternehmen bei ihren Online-Aktivitäten betreut.

Seit 2003 ist er als Berater und Dozent für E-Commerce, Onlinemarketing und Mobile Marketing tätig und veröffentlicht seit über 10 Jahren Bücher und Fachbeiträge in Zeitschriften.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.