Buch, Deutsch, 112 Seiten, Paperback, Format (B × H): 149 mm x 211 mm, Gewicht: 176 g
Bundesweite und regionale Kampagnen kosteneffizienter schalten
Buch, Deutsch, 112 Seiten, Paperback, Format (B × H): 149 mm x 211 mm, Gewicht: 176 g
ISBN: 978-3-943409-03-1
Verlag: eBriefing Verlag
Dieses Buch zeigt, welche Analysewerkzeuge Google AdWords Ihnen bietet, wie Sie damit die richtigen regionalen Auswertungen durchführen und welche Schlussfolgerungen darauf für Ihre Kampageneneinstellungen und CPC-Gebote folgen. Darüber hinaus erfahren Sie, welche regionalen Aspekte für Anzeigentext, Anzeigenerweiterungen und die Keyword-Auswahl wichtig sind - bis hin zur Verknüpfung von Google AdWords mit Google My Business.
Optimieren Sie mit dem Know-How diese Buches Ihre Google AdWords-Kampagnen für eine kostengünstigere und effizientere Anzeigenschaltung.