Buch, Deutsch, 490 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 660 g
Buch, Deutsch, 490 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 660 g
Reihe: Internationalisierung und Management
ISBN: 978-3-658-12964-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Sozialwirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Management: Führung & Motivation
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziale Arbeit/Sozialpädagogik Soziale Dienste, Soziale Organisationen
Weitere Infos & Material
Social Entrepreneurship – Konzeptionalisierung eines Phänomens.- Arbeitsmotivation – Modelle und Theorien.- Gestaltungsansätze für Sozialunternehmen und übergeordnete Muster.- Einordnung der Erkenntnisse im Forschungskontext.