Buch, Deutsch, 342 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 466 g
Reihe: Research
Eine Analyse des didaktischen Designs betriebswirtschaftlicher Fallstudien
Buch, Deutsch, 342 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 466 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-35962-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Hochschuldidaktik
- Sozialwissenschaften Pädagogik Berufliche Bildung Wirtschaftspädagogik, Berufspädagogik
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Wirtschaftswissenschaften (Unterricht & Didaktik)
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Fallstudien im wissenschaftlichen Diskurs.- Erkenntnisse zur Fallstudienmethode aus Sicht der Lehr-Lernforschung.- Methodische Vorgehensweise.- Herleitung und Erarbeitung eines Analyserahmens.- Darstellung und Interpretation der Befunde.- Diskussion der Befunde.- Schlussbetrachtung und Ausblick.- Literaturverzeichnis.