Hogshead | Wie die Welt dich sieht | Buch | 978-3-86881-900-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 384 Seiten, 1-farbig, Format (B × H): 165 mm x 217 mm, Gewicht: 744 g

Hogshead

Wie die Welt dich sieht

Herausfinden, wie man auf andere wirkt - und sie erfolgreich fasziniert. Ratgeber für die eigene Wirkung, im Beruf, in Beziehungen und beim Präsentieren
3. Auflage 2025
ISBN: 978-3-86881-900-7
Verlag: Redline

Herausfinden, wie man auf andere wirkt - und sie erfolgreich fasziniert. Ratgeber für die eigene Wirkung, im Beruf, in Beziehungen und beim Präsentieren

Buch, Deutsch, 384 Seiten, 1-farbig, Format (B × H): 165 mm x 217 mm, Gewicht: 744 g

ISBN: 978-3-86881-900-7
Verlag: Redline


Sie wissen, wie Sie die Welt sehen – aber wissen Sie auch, wie die Welt Sie sieht?
Erzielt man tatsächlich die erhoffte Wirkung oder hinterlässt man in der Realität nur einen blassen Eindruck? Nur, wer versteht, was einen für andere wertvoll macht, kann die eigene Wirkung bewusst steuern, selbstbewusst auftreten und das Gegenüber beeinflussen.
Wie das gelingt, zeigt Sally Hogshead: Sie unterstützt Menschen dabei, ihre eigenen Vorzüge klar zu benennen und selbstbewusst in die Kommunikation mit anderen einzubringen. Dafür hat sie 49 Archetypen der Wirkung definiert, denen sich jeder online mithilfe eines Persönlichkeitstests zuordnen kann. Ohne die eigene Persönlichkeit zu verändern, lernt man neue Fähigkeiten zu entwickeln, um seine Mitmenschen mit seinem ganz persönlichen Funken zu beeindrucken und sogar zu beeinflussen – zum Beispiel wie man sein Team inspiriert, ein überzeugendes LinkedIn-Profil erstellt oder sein Publikum fesselt. Die Expertin hilft jedem dabei, authentisch die eigenen einzigartigen Stärken zu kommunizieren und zu leben. Denn nur, wer seine Vorzüge und seine Wirkung kennt, kann diese auch aktiv nutzen und mehr erreichen – im Job, im Team, im Vertrieb, im Marketing, im Leben.

Hogshead Wie die Welt dich sieht jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Hogshead, Sally
Sally Hogshead startete bereits in ihren frühen 20ern eine Karriere in der Werbebranche und gewann mehrere Awards. Mit 27 Jahren gründete sie ihre erste eigene Werbeagentur und betreute viele namhafte Firmen, unter anderem Nike, Coca-Cola und MINI Cooper. Heute ist sie Autorin und viel beachtete Keynote-Speakerin, die ihrem Publikum beibringt, wie man innerhalb weniger Sekunden einen bleibenden Eindruck hinterlässt.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.