Horváth | Kunden und Markt im Fokus | Buch | 978-3-7910-2992-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 290 Seiten, Buch

Horváth

Kunden und Markt im Fokus

Mit Marketingcontrolling zum Erfolg
1. Auflage 2010
ISBN: 978-3-7910-2992-4
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag

Mit Marketingcontrolling zum Erfolg

Buch, Deutsch, 290 Seiten, Buch

ISBN: 978-3-7910-2992-4
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag


Die Anzeichen für einen wirtschaftlichen Aufschwung sind unübersehbar. Den Markterfolg gilt es jetzt zu stabilisieren und auszubauen. Vor diesem Hintergrund greift das diesjährige Stuttgarter Controller Forum (SCF) zentrale Fragestellungen des Marketing- und Vertriebscontrolling sowie der Kunden- und Serviceorientierung auf, u.a: Erfolgsfaktoren der VertriebssteuerungKundenorientierung im RechnungswesenIT-Unterstützung für die Vertriebssteuerung
Horváth Kunden und Markt im Fokus jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.


Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot.


Horváth, Péter
Prof. Dr. Dr. h.c mult. Péter Horváth, Aufsichtsratsvorsitzender der Horváth & Partners AG, Alleingesellschafter des IPRI, International Performance Research Institute, Stuttgart



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.