Huber | Erfolgsfaktoren von Markenallianzen | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 331, 334 Seiten, eBook

Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

Huber Erfolgsfaktoren von Markenallianzen

Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements
2004
ISBN: 978-3-322-82021-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements

E-Book, Deutsch, Band 331, 334 Seiten, eBook

Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

ISBN: 978-3-322-82021-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Frank Huber zeigt, dass die Komplementarität der Ressourcen und Fähigkeiten sowie die Unternehmenskulturen den größten Einfluss auf den Erfolg von Markenallianzen ausüben. Ein entscheidender Faktor ist die Artikulierbarkeit des Wissens: Gelingt die Kommunikation nicht, sind die Mitarbeiter zu unerfahren oder bestehen keine informellen Kommunikationskanäle, so droht dem Projekt das Scheitern.

Huber Erfolgsfaktoren von Markenallianzen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Notwendigkeit einer Analyse der Erfolgsfaktoren von Markenallianzen

Die Markenperspektive im strategischen Management

Marke und Markenallianz

Konzeptualisierung eines mehrdimensionalen Modells zur Markenperspektive des strategischen Managements

Markenallianzen als empirisches Problem

Markenallianzen als strategische Option


Professor Dr. Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing der Universität Mainz.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.