Buch, Deutsch, 604 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 246 mm, Gewicht: 1085 g
Buch, Deutsch, 604 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 246 mm, Gewicht: 1085 g
ISBN: 978-3-486-25917-9
Verlag: De Gruyter
Lehrbuch für Betriebswirtschaftsstudenten im Fach Marketing an Universitäten und Fachhochschulen und für den Marktforscher bzw. Marketing-Manager in der Wirtschaftspraxis. Hüttners Werk ist wohl nunmehr das Standardwerk zur Marktforschung.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen. Methoden der Datengewinnung in der Marktforschung. Methoden der Datenanalyse in der Marktforschung. Sachgebiete der betriebswirtschaftlichen Marktforschung. Organisation der betriebswirtschaftlichen Marktforschung. Anhänge: Statistische Tafeln; Lösungen zu den Aufgagen; Glossar; Vokabularium englisch - deutsch.