Hüttner | Grundzüge der Marktforschung | Buch | 978-3-486-25917-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 604 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 246 mm, Gewicht: 1085 g

Hüttner

Grundzüge der Marktforschung


überarbeitete Auflage
ISBN: 978-3-486-25917-9
Verlag: De Gruyter

Buch, Deutsch, 604 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 246 mm, Gewicht: 1085 g

ISBN: 978-3-486-25917-9
Verlag: De Gruyter


Lehrbuch für Betriebswirtschaftsstudenten im Fach Marketing an Universitäten und Fachhochschulen und für den Marktforscher bzw. Marketing-Manager in der Wirtschaftspraxis. Hüttners Werk ist wohl nunmehr das Standardwerk zur Marktforschung.

Hüttner Grundzüge der Marktforschung jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Grundlagen. Methoden der Datengewinnung in der Marktforschung. Methoden der Datenanalyse in der Marktforschung. Sachgebiete der betriebswirtschaftlichen Marktforschung. Organisation der betriebswirtschaftlichen Marktforschung. Anhänge: Statistische Tafeln; Lösungen zu den Aufgagen; Glossar; Vokabularium englisch - deutsch.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.