Hutchison / Macy / Allen | Record Label Marketing | Buch | 978-0-240-81238-0 | sack.de

Buch, Englisch, 449 Seiten, Format (B × H): 188 mm x 231 mm, Gewicht: 739 g

Hutchison / Macy / Allen

Record Label Marketing


2. Auflage 2009
ISBN: 978-0-240-81238-0
Verlag: FOCAL PR

Buch, Englisch, 449 Seiten, Format (B × H): 188 mm x 231 mm, Gewicht: 739 g

ISBN: 978-0-240-81238-0
Verlag: FOCAL PR


Hutchison / Macy / Allen Record Label Marketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.