Hypermedia and Literary Studies | Buch | 978-0-262-54073-5 | sack.de

Buch, Englisch, 364 Seiten, Format (B × H): 172 mm x 226 mm, Gewicht: 660 g

Reihe: Digital Communication

Hypermedia and Literary Studies


Neuauflage 1994
ISBN: 978-0-262-54073-5
Verlag: MIT Press Ltd

Buch, Englisch, 364 Seiten, Format (B × H): 172 mm x 226 mm, Gewicht: 660 g

Reihe: Digital Communication

ISBN: 978-0-262-54073-5
Verlag: MIT Press Ltd


Hypermedia and Literary Studies jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.