Buch, Deutsch, Band 32, 344 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 513 g
Reihe: Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement
Buch, Deutsch, Band 32, 344 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 513 g
Reihe: Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement
ISBN: 978-3-8487-0076-9
Verlag: Nomos
Die Studie hat auf Basis einer groß angelegten Befragung Erfolgsfaktoren von printmarkenbasierten Online-Angeboten identifiziert und daraus Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Steuerung von Online-Angeboten für Verlagsentscheider abgeleitet.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Verlagswesen
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation