Institute of Leadership & Management | Influencing Others at Work | Buch | 978-0-08-046435-0 | sack.de

Buch, Englisch, 104 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 385 g

Reihe: Institute of Learning & Management Super Series

Institute of Leadership & Management

Influencing Others at Work

Buch, Englisch, 104 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 385 g

Reihe: Institute of Learning & Management Super Series

ISBN: 978-0-08-046435-0
Verlag: Routledge


Super series are a set of workbooks to accompany the flexible learning programme specifically designed and developed by the Institute of Leadership & Management (ILM) to support their Level 3 Certificate in First Line Management. The learning content is also closely aligned to the Level 3 S/NVQ in Management. The series consists of 35 workbooks. Each book will map on to a course unit (35 books/units).
Institute of Leadership & Management Influencing Others at Work jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional Practice & Development

Weitere Infos & Material


Active Listening; Building a Network; How to Get the Result You Want;



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.