Jaworski / Zurlino | Innovationskultur: Vom Leidensdruck zur Leidenschaft - Handelsblatt | Buch | 978-3-593-39084-0 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 3, 192 Seiten, KART, Format (B × H): 215 mm x 140 mm

Reihe: Handelsblatt - In Zukunft besser - Innovation für Führungskräfte

Jaworski / Zurlino

Innovationskultur: Vom Leidensdruck zur Leidenschaft - Handelsblatt

Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobilisieren
1. Auflage 2009
ISBN: 978-3-593-39084-0
Verlag: Campus

Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobilisieren

Buch, Deutsch, Band 3, 192 Seiten, KART, Format (B × H): 215 mm x 140 mm

Reihe: Handelsblatt - In Zukunft besser - Innovation für Führungskräfte

ISBN: 978-3-593-39084-0
Verlag: Campus


Sind Innovationen planbar? Welche Instrumente fördern innovatives Handeln? Die Autoren stellen dar, warum sich die Einrichtung von Chief Innovation Officers bewährt hat, wie ein Innovationstelefon funktioniert, warum mehr Innovations-Awards ausgeschrieben werden sollten, wie Arbeitszeit-Freiräume (»15-%-Regel«) für Innovationen genutzt werden und welche Funktion Innovation- Scorecards haben. Großen Wert legen die Autoren auf eine abgestimmte Innovations-Kommunikation, die besondere Erfolge stetig in die Öffentlichkeit bringt.
Innovationen sind der Treibstoff erfolgreicher Firmen und moderner Volkswirtschaften. 3M, SAP, Siemens, Qiagen u. a.: Erfahrungen von über 20 Firmen aus den letzten zehn Jahren zeigen, wie Organisationen für mehr Innovationen mobilisiert werden können.

Jaworski / Zurlino Innovationskultur: Vom Leidensdruck zur Leidenschaft - Handelsblatt jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.