Jennings | Think Big, ACT Small | Buch | 978-1-59184-393-1 | sack.de

Buch, Englisch, 304 Seiten, Format (B × H): 141 mm x 220 mm, Gewicht: 262 g

Jennings

Think Big, ACT Small

How America's Best Performing Companies Keep the Start-Up Spirit Alive
Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-1-59184-393-1
Verlag: Penguin Publishing Group

How America's Best Performing Companies Keep the Start-Up Spirit Alive

Buch, Englisch, 304 Seiten, Format (B × H): 141 mm x 220 mm, Gewicht: 262 g

ISBN: 978-1-59184-393-1
Verlag: Penguin Publishing Group


Jennings Think Big, ACT Small jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.