Kalantari Shahijan / Rezaei / Valaei | Marketing Strategies in Food Retailing Industry | Buch | 978-3-659-77837-7 | www.sack.de

Buch, Englisch, 92 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 155 g

Kalantari Shahijan / Rezaei / Valaei

Marketing Strategies in Food Retailing Industry

A Behavioral Approach
Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-3-659-77837-7
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing

A Behavioral Approach

Buch, Englisch, 92 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 155 g

ISBN: 978-3-659-77837-7
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Kalantari Shahijan / Rezaei / Valaei Marketing Strategies in Food Retailing Industry jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.